Luna´s Erfolge

Luna hat ihre erste Ausstellung in Gießen super gemeistert. An beiden Tagen erhielt sie von den Richtern die Formwertnote V !!! In weiteren Ausstellungen wie Langerwehe und Kassel erhielt sie auch V und sogar V4.

Am 24.09.2011 bekam Luna in Kassel die uneingeschränkte Zuchtzulassung . Vielen lieben Dank an Frau Dr. Claudia Hollweg für die tolle Beurteilung !!!

Am 03.12.2011 siegte Luna in Langerwehe in der Zwischenklasse mit V1. Nun haben wir die Voraussetzungen für eine Körzucht!!!

Im Oktober 2011 trafen wir Martin Rütter,den Hundeprofi.

Unsere Jungs waren begeistert….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Luna´s Erfolge

  1. Holger sagt:

    Nette Informationen! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Freue mich auf die naechsten Eintraege!